Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geschwindigkeits verlust bei DSL vorbeugen?!

Hab jetzt DSL und bin auch voll zufrieden, aber ich habe schon ein paar mal gehört das das mit der Zeit langsamer werden kann?! Gibts da ein paar möglichkeiten dem vorzubeugen? Wie etwa Temp. Internet dateien und Cookies löschen.
Oder ist das alles ** Netiquette! ** und die geschwindigkeit ändert sich nur wenn man rumfuscht??? Wäre sehr dankbar für ein paar anregungen.



Antworten zu Geschwindigkeits verlust bei DSL vorbeugen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal ** Netiquette! **. Aber nach Spyware gucken, nach Viren scannen , Platte defragmentieren sind Standardarbeiten die sowieso regelmäßig vorgenommen werden sollten und so auch den Rechner und evtl. auch die Verbindung entlasten.


« EmulationssoftwarePalm IIIc Datensicherung laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!