Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zeitgesteuerter internetzugang

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich bräuchte mal Eure hilfe.
Ich suche eine Software mit der verschiede Benutzer über einen PC zeitgesteuert Zugang zum Internet bekommen.
Das Problem ist folgendes: Ich habe drei Kinder und nur einen PC und demnach auch nur einen Internetzugang. Und wenn ich auf der arbeit bin, sollen meine Kinder die Möglichkeit haben im Internet zu surfen. Aber nicht nach dem Motto wer zuerst kommt der mahlt zuerst, sondern über ein Programm das den Internetzugang zeitlich begrenzt (einstellbar ist) und worüber ich die max Surfzeit pro Kind einstellen kann. Also ich denke mir das so, daß das erste Kind sich anmeldet (Passwortabfrage) und somit auf das von mir eingestellte "Konto" zugreifen kann und wenn die Zeit um ist das dann der PC sich unter dem Passwort nicht mehr mit dem Internet verbinden läßt. Eine weitere Zugang nur noch mit einem neuen Zeit"konto" möglich ist.
Wer kann mir da helfen??????
Es wäre dringend weil es nur noch Streit um den PC gibt.
Betriebssystem WIN 98SE, mit T-Online Flat Rate
Merci schon mal im vorraus.



Antworten zu zeitgesteuerter internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,  
es gibt solche Kinderschutzprogramme aber man muss ziemlich aufpassen, dass man sich nicht selbst aussperrt (Sicherungseinrichtung benutzen):

http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/bannerfilter/p02595.asp


« Dateiendung .bigNero brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...