Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP zu wenig traffic! ! !

Tachchen!

Also, ich habe in letzter zeit per FTP immer nur noch einen download zwischen 10-un 30 kb immer schwankend, mal mehr, mal weniger. Ich habe aber 1000 DSL von T-online. Vorher hatte ich auch einen guten traffic, aber jetzt. Was mich dabei fuxt ist, dass ich mit dem IE immer über 90kb habe, server abhängig halt.

Ach, noch dazu, der FTP server ist nicht zu voll also müsste mir meine vollen 125kb/s zur verfügung stellen.

Ich gehe über einen router ins netz. Habe aber nichts verändert!


MFG, hoffentlich kann mir wer weiterhelfen.

P.S. Ich nutze Flash FXP 3



Antworten zu FTP zu wenig traffic! ! !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du schon sagst ist das Serverabhängig. Kann ich auch selbst feststellen. Bei dem einem geht nur ein bißchen bei dem anderen der schnell ist alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber ich weis ja dass die Server schnell sind!!! nur halt mein traffic nicht!


« ProxyEingescannte Dateien spiegel- u. seitenverkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...