Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

HI ich wollte fragen ob ICQ umsonst ist und man nichts im monat bezahlen muss oder mitgliedssteuer zahlen muss ???



Antworten zu ICQ:

ICQ ist absolut kostenlos, anderslautende Meldungen sind Hoaxe.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

völlig umsonst, keine monatsgebühr, nix
www.icq.com da kann man es kostenlos laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwann vor Weihnachten hat so ein komischer Brief herumgegeistert, dass ICQ ab 2005 kostenpflichtig werden würde, es sei denn man schicke den Brief an 15 Personen weiter. Die hatten sogar eine Adresse auf ICQ angegeben (na gut, es war nur www.icq.com), aber welcher Depp hat sich das denn einfallen lassen, oder is da irgendwas dran ? Ich zahle auf jeden Fall nix und kann alles voll nutzen.  ::)

Aber ich wurde gewarnt,ohne Virenprogramm,Firewall und Spybot soll man nicht auf diese Seite gehen. ???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, hier haben wir schöne Artikel von Peter über ICQ, wie man es installiert und da dann Freunde findet:

 

« Letzte Änderung: 21.03.11, 18:42:14 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo und wenn du dann angemeldet bist kann man in sein Profil die nummer reinschreiben!

hallo ich hab seit zwei tagen icq  :D und seid dem kann ich nicht mehr e-mails aus dem outlook exprss versenden >:( könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt eine fehlermeldung oder so? normalerweise hat icq ja nix mit outlook zu tun


« gute Hilfeseite , sollte sich jeder merken !!!fixieren fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...