Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie glaesern bin ich

Hallo, liebe Mitschreiber


Ich möchte gerne wissen, wie sicher ich bin im Internet und ob es Programme gibt, die mir einen guten Schutz im Internet ermöglichen, also wie kann ich "anonym" surfen ?

Gibt es hierfür Programme ?

Danke hier für Eure Antworten.
Ernesto



Antworten zu wie glaesern bin ich:

Also wie gläsern DU bist, kann ich dir nicht sagen.

Aber du könntest z.B. mit einem Router, der Stealth-Funktion hat, deine IP für andere relativ unsichtbar machen. Zudem kannst du auch einen oder mehrere Proxyserver benutzen.

Des Weiteren empfiehlt es sich, eine Firewall zu haben, die z.B. dem MS-Mediaplayer den Zugang zum I-Net verbietet (MS-Mediaplayer is SPYWARE).

Und du könntest des Öfteren deine temporären Internetdateien und Cookies löschen, die auch von anderen Websites ausgelesen werden können.

wo finde ich sowas ?

irgendwie mag mir keiner helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ nicht gleich schmollen.

1. Internet Explorer, RAUSSCHMEISSEN, Firefox dafür nutzen -  ist super.
2. Cookis und den anderen sums: Extra-Einstellungen- Internetoptionen - dort besagte Daten löschen.
3. Eine ordentliche Firewall, (gibt es umsonst - Sygate als Beispiel
4. Virensoftware unbedingt
5. Dann noc AdAware / SpybotDestroy (Freeware)
6. TojanCheck (Freeware)
Und dann gibt es noch (ebenfalls Freeware) software zum anonym sufen.
So, dann fang mal an zu installieren
webse

nur eine frage,seit wann kann man denn anonym surfen,ist doch eine binsenweisheit,nun ja glaube ist allesjavascript:cry()
Weinen

Warum überhaupt anonym surfen?


« Win XP: Word 2000 gibt Fehlermeldungsuche ein programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...