Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Allgemein PC

Ok, hab n krasses problem. Wenn ich aufstarten will, lädt er winXP, aber dann, wenn ich n doppelklick auf irgendetwas machen will, braucht er etwa 2min. Wieso dass? Ich hab n 2.8prescott, das liegt nicht am prozessor. Defragmentiert und virus-gescannt hab ich, kein virus mehr drauf. Weiss nicht was ich machen soll, bitte helft mir!! PS: Im abgesicherten modus funktioniert alles....thx 4 help



Antworten zu Allgemein PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schon mal nach Spyware gescannt.
Und nach Viren im abgesicherten Modus?

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Start in den abgesicherten Modus: http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm                  

Also ich werd jetzt mal das mit der systemwiederherstellung probieren, weil ich schon ad-aware drüberlaufen liess, und der keine spyware mehr gefunden hat...


« Bildbearbeitung Aufzählungspunkte einfügenMusikdatein in wav wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...