Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiceX Steuerelementen

Bekomme die Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen die verwendung von Actice X Steuerelementen für Websites nicht zulassen. Im IE finde ich die Einstellung nicht, wie kann ich es zulassen. Brauche es für's online Banking.



Antworten zu ActiceX Steuerelementen:

Hy,
Nippi..

man, wie hast du denn Formartiert, bevor Windows XP und blabla Installiert wurde??

Mich Düngt du hast noch restmüll auf der Platte, denn so viele Probs macht selbst SP2 nicht...

Bis dann..

MfG
Jürgen ;)

InternetOptionen->Sicherheit->Internet-Zone->Stufe anpassen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiert mit der XP CD. Erst Partition löschen und dann neu erstellen und dann in NTFS formatieren (Langsame formatierung)

Activex sollte auch ned unbedingt aktiviert sein (Sicherheitsrisiko)
Wenn nur die Meldungen nicht mehr kommen sollen benutz das Tool hier:
http://www32.brinkster.com/idontknowit/

Gruß

« Letzte Änderung: 20.01.05, 18:17:52 von Nighty »

Früher konnte ich Radiosendungen aus dem Archiv des estnischen Rundfunks über Media oder Realplayer problemlos anhören. Heute sind alle Archivtitel mit einem mp3 versehen, und wenn ich das anklicke, teilt man mir Probleme mit den ActiveX Steuerelementen mit. Nichts mehr mit Rundfunksendungen aus Estland, und dabei bin ich dringend darauf angewiesen. Kann jemand weiterhelfen?  :(


« music aufnehmenWin XP: "Wenn" Formel..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...