Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GameCopy

Kennt jemand von euch GameCopy ?
Ist jetzt im neuen Chip magazin !
Was haltet ihr davon ?
Hersteller ?
Bitte weiterhelfen !



Antworten zu GameCopy:

Hallo,

habe das GameCopy auf einem Amd 64Bit 3000 mit Gigabyte-Motherboard installiert, aber am ende der Installation installiert es noch 2 controller .
bevor das richtig fertig war stürzte der computer ab und fährt bis zur anmeldung sogar antivir lädt hoch aber dann fährt er wieder neu hoch, selbst wenn man zulange beim Anmeldebildschirm ist schmiert er auch ab, warum weshalb keine ahnung.

in der chip steht auch nix dazu beschrieben..

kann mir jemand helfen

Mfg elnino

habe das programm schon länger und findes es einfach toll,einfach image von spielen aufdie festplatte und mit daemon347 installieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

maja ich find es nicht so gut...da erstell ich lieber mit alcohol oder clone cd ein image.....


« mp3daten von computer auf mp3player überspielenSoftware Digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...