Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OUTLOOK2003/XP Verlorene pst-Dateien

:)
Folgendes Problem;    >Outlook 2003 unter XP<
1)
Alle meine Kontakte, Termine usw. sind durch mein Tel. gelöscht worden(ActivSync). Habe aber auf separater Festplatte ein Archiv angelegt. Bei der Wiederherstellung werden aber nur die Mails wiederhergestellt. Kann die pst. Daten nicht mehr herstellen. Wie geht das, und wer kann mir dabei helfen??
2)
Habe auf dem Laptop aber noch einige Daten, wie könnte ich denn evt. diese pst. Daten wieder in den PC einspielen?? Telefonische Hilfe wäre natürlich super, rufe auch an!!
Danke für Hilfe jeder Art

« was kann das ??Mit RapidQ Wurzeln ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...