Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet schrifft,problem

Hi,seit meine freundin im internet war zeigt er die schrifft jetzt doppelt so groß an und ich bekomme sie nicht mehr klein,bitte helft mir wie ich sie wieder klein bekomme.



Antworten zu internet schrifft,problem:

Tach,

im IE = Fenster auf
Ansicht>Schriftgrad, da kannst du es Einstellen (mittel)

Firefox
Strg + = größer
Strg - = kleiner

Gruß ;)

Danke schön ;D:D


« Netzwerk unter XPWin2000: Kazaa lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...