Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads funktionieren nicht

Hi, habe ein notebook gekauft - vorinstalliert...wir haben w-lan anbindung...- lankarte war integriert-
ich kann im internet surfen - briefe verschicken - updates (windows -oder norton ) runterladen - kann pdf dateien runterladen - auch kleine spiele runterladen - aber das war s dann auch schon...ich habe den firewall und norton deaktiviert...nigges und das schärfste ich kriege noch nicht einmal eine fehlermeldung....wenn ich auf irgendeinen download server zugreifen will/muss - tut sich einfach nix... habe notebook beim verkäufer prüfen lassen - dort ging alles...hat einer eine ahnung - ich bin ziemlich "unbedarft" was pc s betrifft



Antworten zu downloads funktionieren nicht:

Internet-Explorer? Extras , Internetoptionen : Download abgeschaltet (Haken fehlt) ?


« Cerberus FTPWin XP: Fehlermeldung bei Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...