Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Habe immer nach windows start Fehlermeldung bridge.ddl wurde nicht gefunden wie kann ich diese Fehlermeldung weg bekommen?



Antworten zu Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du Spyware oder Viren gelöscht ?
Dann könnte es ein Überbleibsel in den Startoptionen sein.

Start/Ausführen und
msconfig
eingeben. Reiter: Systemstart/Autostart und den Hacken bei bridge.dll wegnehmen. Neustart und dann Hacken raus bei "Die Meldung nicht mehr anzeigen"


« windows XP aos.-tr2.binFirefox hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...