Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOKIA 9500 + D2 Fax?

Hallo!
Hat jemand von Euch eine Ahnung,wie ich beim Nokia 9500 die Faxfunktion einrichten kann?

Vielen Dank



Antworten zu NOKIA 9500 + D2 Fax?:

habe das gleiche problem. ich kann auch keine Faxe empfangen. schon gelöst?? ???

 Hi, Ihr müsst leider bei Eurem Provider die Faxfunktion erst freischalten lassen (kostet natürlich wieder extra) Danach funtionierte bei mir die Faxkonfiguration zum Senden und Empfangen perfekt.


« Mpeg2 zu mpeg4 umwandelnNotebook mit WIndows Me startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...