Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer

Halli-hallo
Ich hab win95 und den Internet Explorer 5.5.
Nun finde ich heraus, dass es für diese Kombination gar keine Updates gibt.
Welchen Explorer benutzt man denn dann?und wo kann ich den bekommen(natürlich kostenlos)?und muss ich den anderen da vorher löschen?
Hilfe!



Antworten zu internet explorer:

Der aktuelle Internet Explorer 6 funktioniert nicht mit Windows 95.

Auch die empfehlenswerte Alternative Firefox 1.0 kann mit Windows 95 nichts mehr anfangen.

Heißt also: mit der von dir genutzten Kombination surfst du hochgradig gefährdet durch's Netz.

Mein Rat: besorge dir Windows XP + Service Pack 2 + Firefox 1.0.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Den IE 5.5 kann man sich noch im Netz besorgen 77MB. Updates zu Win 95 genauso. Wenn jemand 95 drauf hat gehe ich mal davon aus das XP bei ihm bestimmt nicht läuft da die Hardware zu alt ist. Heutige Viren und anderer digitaler Müll ist für neue Systeme geschrieben. IE 6 würde ich auf 95 nicht drauf machen. Virenscanner und Firewall sind im Netz ohnehin Pflichtübung. Somit sollte sich so manches erübrigen.
MfG
René


« drmk.sysMultimediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...