Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Mozilla Firefox

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem mozilla das scrollen ausmachen kann? mit scrollen mein ich wenn ich in einem chat bin dann gehn alle paar sekunden die geschriebenen zeilen weg und er fängt wieder von oben an!

danke



Antworten zu Win2000: Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde sagen das hängt mit dem Chat selber zusammen.
Ich bin auch oft mit Firefox in einem WebChat da klappt das tadellos mit.
P.s. auch unter W2000Pro


« desktop geschehen aufzeichnen-keine spieleVideobearbeitungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...