Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows MS Audio Codec; Brennen von Musikdownloads

Ich habe mir bei AOL Musik aus dem Internet herunter geladen. Wenn ich die Titel mit "Nero - Burning Rom" auf CD Brennen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
"Die WMS (MS Audio) Datei konnte nicht geöffnet werden. Entweder ist der Windows MS Audio Codec nicht installiert oder die Datei ist defekt".
Was kann ich tun?
Muss ich den Windows MS Audio Codec installieren und falls ja, wo kann ich diesen Downloaden?
Danke für Eure Hilfe!!!



Antworten zu Windows MS Audio Codec; Brennen von Musikdownloads:

Bei mir ist das auch,wo kann ich den downloaden?antwortet unter [email protected]! danke

hallo!

bei mir erscheint dieselbe fehlermeldung. kann mir jemand sagen was ich tun muss?!?!? danke! ist dringend, muss für die schule morgen die cd gebrannt haben... danke!
email an: [email protected]


« Pc startet einfach neu, ich komme noch nicht mal ins windowsHp Treiber für Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...