Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit SonicStage (ATRAC3-CDs)

Wenn ich versuche mit Sonic Stage 2.0 aus mp3´s eine ATRAC CD zu erstellen bricht das Programm nach einiger zeit ab und gibt mir folgende fehlermeldung:" Es ist ein interner Fehler aufgetreten". kann mir einer sagen woran das liegt? gibt es vielleicht andere Programme mit denen man atrac cd´s erstellen kann?



Antworten zu Probleme mit SonicStage (ATRAC3-CDs):

dieses Problem habe ich auch, allerdings nur bei einigen mp3s. bei manchen funktionierts allerdings sehr gut
wer kann uns da helfen??


« Nero Problemetreiber! aber woher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ATRAC
ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...