Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-2002 Regel-Einstellung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Einstellung im Regel-Assistent bei Outlook 2002.

Ich bekomme täglich bestimmte Dateien zugemailt, die per Regel automatisch an einen bestimmten Verteiler (ist bereits als Gruppe eingerichtet) weitergeleitet werden. Da die jeweiligen Empfänger nicht sehen sollen, wer die Mail noch bekommt, sehe ich 2 Möglichkeiten:
- Weiterleitung mit Hilfe einer Vorlage, in der die Adressanten alle im bcc-Feld eingetragen sind (der Outlook-Regel-Assistent sieht eine Weiterleitung per Vorlage offentsichtlich nicht vor)
- Unmittelbare Weiterleitung an den Verteiler, wobei die Adressen alle im bcc-Feld eingetragen werden (Weiterleitung als bcc habe ich im Regel-Assistent auch noch nicht gefunden)

Hat noch jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank

Gruß
E3A


« e-mail retourOutlook TOnline mails sehen nicht abholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Junk Mail
Siehe Spam. ...