Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Access installieren

Hallo, ich habe von einem Bekannten auf einer CD- Access zum uploaden bekommen.
Ich habe nur Microsoft small business also da ist kein Access und kein Powerpoint dabei.

Jetzt ist das aber nicht möglich das zu laden, der lässt einen das nicht installieren. Und zwar habe ich herausgefunden das das für Microsoft 2000 ist und ich habe aber das Betriebssystem XP Professional.
Und nun kann ich kein Programm mehr öffnen, wiel andauernd erscheint Microsoft Access- Unable to Locate DLL und The Dynamic Link LIbrary MSO9.DLL could not be located.

Ich kann auch nicht auf die Wiederherstellungsdateien zugreifen, weil immer dieses Schildchen auftaucht.

Habe versucht die Programme mit dem Setup zu reparieren aber es bleibt gleich!!

Was könnte ich noch tun?



Antworten zu Microsoft Access installieren:

Jo, ne,

Ist wohl von Office 2000, da geht es nur über Original CD-ROM

So long ;)


« jsfdhgfhsfhsuche progr. zum umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...