Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu Windows Media Player 10

hallo,ich habe einen kleinen tragbaren mp3 player gekauft und möchte jetzt musik von einer cd auf den player machen über den window media player10 ,leider geht das nicht ,weil meine gekaufte cd mit wma dateien genutzt werden,die mit hilfe von digital right management (drm) kopiergeschützt sind.dieses kann ich am windows media player änder ,aber wie.
können sie mir helfen
angle0765



Antworten zu zu Windows Media Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopier doch die cd in den wmp und dann auf den player kopieren.....oder hab ich da was falsch verstanden ???


« Bildschirm wird schwarzMS Word auf Diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...