Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv-filme brennen

ich habe am pc filme aufgenommen und möchte sie jetzt mit neroauf dvd brennen. leider funktioniert dies nicht. brauche ich irgendein zusatzprogramm? kann mir jemand helfen? :-[



Antworten zu tv-filme brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine aufnahmen liegen als avi-datein vor um auf dvd zu bekommen müßen diese erst in ein anderes format konvertiert werden (mpeg u.s.w.) mit nero kann man es auch machen (nero vision) aber langsam.google einfach mal nach (konvertirung avi-mpeg)


« XP Home auf XP ProfessionallGalaxy geforce 6600 gt software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...