Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Email

Hallo,

ich habe eine Menge Emails im Papierkorb von T-Online die nicht endgültig löschen kann. Wenn ich das versuche dann bekomme ich eine Meldung " Blob ist fehlgeschlagen ) ? Kann mir jemand hier weiterhelfen.
Habe bereits die Software komplett gelöscht und wieder installiert, hat nichts geändert !

Gruß

Sergi



Antworten zu T-Online Email:

Tja, das macht eben T-Line. Hatte das selbe Problem. Mein Mädchenname ist zwar Blob, habe aber mit dieser Meldung gott sein dank nichts gemein (=binärer Zeichencode). Wenn Du T-Line deinstallliert hast, musst Du ALLES (Reg und sonstige Ordner) löschen, sonst ist das immer noch alles da. Warum holst Du nicht über webmail die mails ab, kannst Dir die Wichtigen abspeichern, müllst Dich mit dem Rest nicht zu. Das machen wir, nachdem wir uns auch masslos geärgert haben und die Hotlines (her Coldlines)nicht helfen konnten.
PeZeh


« Access 2003 Erstzellen einer neuen DatenbankWie bekomme ich den diesen Nachrichtendienst dekativiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...