Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Funktioniert nicht

Ich habe ein Problem mit dem Rechner (WinXP) meiner Bekannten. Ich kann alle Internetseiten öffen, allerdings kann ich nicht die Navigationsleiste benutzen. (z.B. www.kreis-kleve.de). Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert (Virencanner ausgeschaltet, die IE Einstellungen verglichen mit einem PC an dem alles funktioniert, Sun Java heruntergelden und installiert...)
Wer kann mir da weiter helfen? Meine Bekannten sagt, sie hätte nichts verändert...

Vielen Dank schon mal
Dirk



Antworten zu Java Funktioniert nicht:

Scrolle dich da mal durch!!

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html

Gruß


« Win XP: Software Microsoft Office mit Produktkey Kann keine e-mails empfangen u. versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...