Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbstaktivierung des Internet Explorers

Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbstständig und nach zufälliger Zeit. Es wird dort eine italienische Seite geöffnet. Ohne, dass ich meinem Internetzugang nur zu Nahe komme. Egal, ob ich parallel andere Anwendungen laufen habe. Das kann doch nicht wahr sein, den Ursprung dieser seltsamen Aktivitäten nicht herausfinden zu können! Abgesehen mal davon: Warum ist sie italienisch? Ich war nie auf italienischen Pages! Wie kann ich , dass was dort geschieht endlich abschalten???



Antworten zu Selbstaktivierung des Internet Explorers:


« Isass.exe - SystemfehlereBay und cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...