Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Treiber ScanPrisa 640U von Acer

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich einen entsprechenden Treiber für diese doch schon ältere Modell finde.

Im voraus vielen Dank.

Gruss Ralf



Antworten zu XP Treiber ScanPrisa 640U von Acer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MSN BlockMicrosoft Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...