Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5

Ich habe ICQ 5 auf meinen PC installiert. Doch als ich das heute öffnen wollte, war plötzlich niemand mehr in meiner ICQ-Liste drin... Zur Zeit kann ich auch keinen neu adden...Allerdings können diese mich anschreiben und sehen mich auch online. Auch nach einer Neuinstallation von ICQ hat sich nichts geändert... Was kann ich tun?  >:(



Antworten zu ICQ 5:

Hi! Mir ist Heute das gleiche Schicksal ergangen! Bitte helft uns!

hallo. mir ist das gleiche haute auch passiert. kann niemanden mehr adden und weiß auch nicht was genau ich jetzt machen soll  ???
vllt weiß ja einer bescheid und kann helfen. bitte!!!
bye.

Hallo.
Mir gehts genau so...
Erfahrungsgemäß sind da die ICQ-Server dran schuld.
Ich warte mal ein paar Tage, dann könnte es wieder gehen..

Gott hilf uns!

MFG, Korbinian Pauli

Hey Leidensgenossen
Mir gehts auch so... Denke, dass sie das im Lauf vom Abend wieder hinbiegen werden. Hoffe ich jedenfalls.
CU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dachte erst, dasses an meinem Compi liegt, da läuft wirklich alles super (is eigentlich der einzige, weil er auch der schnellste ist -> wird am häufigsten benutzt) nur ICQ mukkt immer auf und wirkt fast so, als würde es immer abstürzen, also hats mich erstma net gewundert, dass alle Kontakte wech sind, weil das immer so is.

Aber als mich dann jemand angeschrieben hat, der in der Liste WAR und dann als unbekannter aufgetaucht ist, hab ich den Compi gewechselt und jetzt geht da GAR nichts mehr. (Hab noch ICQ4, aber 's liegt ja wohl net an der Version, da auch 5er betroffen sind)

Hoffe ma, da kann ICQ was regeln (wenn net is auch net der Weltuntergang, is ja alles kostenlos)

Hallo.
Mit ICQ4 auch das Problem - wahnsinn?!?
Habe zuerst an einen Fehler im 5er getippt, aber jetzt sieht es mir nach einem Hackerangriff, oder sonstigen Serverfehler bei ICQ aus...

Die werden das bestimmt wieder regeln (und zwar wahrscheinlich noch diese Nacht ;D)

MFG, Korbinian Pauli

Dito,

hatte auch erst einen Schock ;)

Soo, jetzt funktioniert's bei mir wieder wie gewohnt...und alle Kontakte sind wieder da...

MFG, und viel Spaß beim ICQen ;D, Korbinian Pauli

jau, bei mir läuft jetzt auch alles wie immer. ein freund meinte das sowas immer ein oder zwei mal im jahr passiert (ist mir noch nie aufgefallen). aber das regelt sich dann innerhalb von zwei drei tagen selber.
bye  

... Huhu ... guten Morgen  ;D
Macht doch mal die Augen auf und sehr euch um ... hört, was das www flüstert und benutzt Euren Kopf ...

Mir ist nicht entgangen, daß jedesmal, wenn eine etwas neuere Version von  ICQ publiziert wird, plötzlich Serverprobleme etc auftreten ;)
Da will wohl jemand, dass man deinstalliert und sich die neueste Version downloadet...  >:(

Naja, was bleibt uns übrig ... unter den Blinden ist der Einäugige König ...

In diesem Sinne, bleibt stabil

LX


« (Volltext) Suchhilfe unter WindowsCD wird nicht gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...