Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3??????????????????????????

Hallo
hab mir von einigen cds die lieder mithilfe von dem windows media player kopiert..alles cschön un gut nun hab ich si auchaufm rechner...
aber wie wandel ich die in mp 3 um     und was ist da eigentlich der unterschied, obich die nun so wie ich sie lass aufm mp3 player hab oder verwandelt als mp3 datein???
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu MP3??????????????????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mp3 sind die file höher kommpremiert wie wma u.s.w.,daher bekommst du mehr auf eine cd u.s.w ,du brauchst ein tool der diese file umwandelt in mp3 (konvertirung)google mal nach wma-mp3
http://www.wma-mp3-software.com/

DANKE!!!!
:-)))


« Aquarium BildschirmschonerT-Online Mailclient fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...