Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9600SE unter Windows me

Hallo,

Ich habe auf meinen Rechner mit der Radeon 9600SE Windows me Installiert. Doch mit wird unter Eigenschaften nur 16 Farben angezeigt. Wie kann das sein? Was muss ich machen?



Antworten zu ATI Radeon 9600SE unter Windows me:

treiber installieren!
rechtsklich aufn desktop... eigenschaften- einstellungen!

Mantrid


« Nero Burning Rom 6Installationsproblem von Microsoft Office 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...