Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man "intellitxt" per Browser abschalten oder blokieren ?

Hallo

Dieses intellitxt ist ziehmlich nervig. Seitdem der dazwischenfunkt, macht es keinen Spaß mehr auf die Computerhilfen-Seite zu surfen. Wenn ich z.B. einen Beitrag lesen will muß ich immer ca. 5 sek. warten bis der die Daten von intellitxt überträgt und erst dann dann ich mit der Maus runterscrollen. Wenn ich doch mal am Mausrad drehe (während er die Daten von intellitxt lädt), dann kriegt der PC das mit aber verzögert!
Kann man es irgendwie abschalten oder sperren ?
Ich nutze Mozilla Firefox 1.0.1

Vielen Dank !

Gruß
LinuxFan

« Letzte Änderung: 03.03.05, 18:44:15 von LinuxFan »


Antworten zu Kann man "intellitxt" per Browser abschalten oder blokieren ?:

Hallo, ich bin´s wieder!

Jetzt bin ich in die Arbeit. Hier sind die einzelnen Rechnen durch einen Firewall (Linux Server) vom Internet getrennt.

Dieses Intellitxt taucht nicht mehr auf (egal ob Linux oder MS-Betriebssystem), also man kann es doch blokieren. Welche Ports muss man sperren damit das Zeug nicht mehr auftaucht??

Unser Admin (der alles im Griff hat), kommt erst in 3 Wochen aus dem Urlaub wieder.


Danke!

Mfg
LinuxFan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

intellitxt ist doch schon wieder deaktiviert !


« Tastaturtaste k=3Formatierung von mp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...