Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft III - The Frozen Throne (Replays)

Ich habe mal meine früheren wc3-tft replays ausm Ordner gekramt und wollte sie mir anschauen...nur leider ist mein warcraft mit dem aktuellen 1.18-patch zu neu, als daß ich alte replays mir anschauen kann...daraufhin hab ich ein replay-abspiel-programm installiert, das kann aber leider nur bis v1.15 wc3-replays speichern. Die meisten replays (nämlich die, die ich mit dem 1.17-patch gespielt hab) kann ich mir jetzt nicht mehr anschauen...weiß jemand hilfe?


Marabunta



Antworten zu Warcraft III - The Frozen Throne (Replays):

Deinstalliere Warcraft III und installiere es wieder ohne einen patch zu installieren
geh dann auf http://ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/
und lade dir den Patch runter den du brauchst

ich freue mich das ich helfen konnte  ;D


« Partition Magic 8 - Fehlermeldung beim StartPower Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...