Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ne Internetseite

HI!  8)8)8)8)8)8)

Kennt ihr eine Internetseite wo man Firmwaren von MP3 player downloaden kann.

Die Marke von meinem MP3-Player: Support Plus/Sigmatel

Mein Freund hat genau das gleiche MP3 player wie meins aber seins hat ne andere Software.(Menü anders und so...)



Antworten zu Suche ne Internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in der beschreibung.....da steht garantiert ne adresse.....oder versuchs mal bei google


« Installationsproblem bei Windows ME von McAfee Internet security 7.0IrFanView 3.95 deutsch - VCD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...