Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Mit Nero Filme aufnehmen

Hallo,
folgendes: Ich wollte gester einen Film mit Nero aufnehmen. Ich hab ihn als avi aufgenommen, den Codec DivX 5.2.1 für video und mpeg layer-3 für audi. Bei den einstellungen für den DivX Codec, stellte ich eine Biutrate von 500 kBits/s und verschlüsselungsleistung Standard ein (Qualität 5/5, Geschwindigkeit 3/5, Kompremierung 4/5). Nachdem ich den ca. 2 h langen film aufgenommen hatte (ca. 472 mb), wollte ich schauen ob alles ok ist. Ich spulte einwenig herum, und plötzlich viel mir auf, dass der ton nicht zum bild passte. Woran liegt dass und was muss ich änder? thx


« Neroseit Wireless Accesspoint-Router geht Fax nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...