Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

defragnentierung

seitdem ich Fritz DSL habe, gibt es nur Probleme mit meinem pc. Mit XP endlich zum laufen gebracht, hängt sich mein pc nach ca. 2 Stunden auf und ich muß neustarten.
Jetzt habe ich einen neuen arbeitsspeicher eingesetzt und er läuft ca. 3 Stunden durch. Wollte defragmentierung machen. Bekomme ich Fehlermeldung..ist nicht möglich.

 >:( ???



Antworten zu defragnentierung:

ist die festplatte zu voll ??? dann geht es mit der defragmentierung nicht


« Laufwerksbuchstaben geändert TOM Messenger T-Online deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...