Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAD Nemetschek Allplan

Hallo, mein Nemetschek öffnet unter meinem Windows XP das Bearbeitungsfenster nicht, stattdesen zeigt es mir an "kein Fensterhandle". Versuchsweise hab ich es bei meiner Freundin (auch Windows XP) installiert und funktioniert problemlos. Bei mir lief es problemlos unter Windows 95/98 und ME.
Wer kann mir bei meinem Problem weiter helfen?

Im voraus besten dank
 ???



Antworten zu CAD Nemetschek Allplan:

Hier zur Software

http://www.nemetschek.de/

damit ein User dir helfen kann

Hallo, mein Nemetschek öffnet unter meinem Windows XP das Bearbeitungsfenster nicht, stattdesen zeigt es mir an "kein Fensterhandle". Versuchsweise hab ich es bei meiner Freundin (auch Windows XP) installiert und funktioniert problemlos. Bei mir lief es problemlos unter Windows 95/98 und ME.
Wer kann mir bei meinem Problem weiter helfen?

Im voraus besten dank
 ???

Nachtrag:

Sorry, nicht "kein Fensterhandle" sondern "ungültiges Fensterhandle" zeigt es mir an. und beim schließen, zeigt es mir an, das angeblich "iec1b.temp - iec1c.temp - iec34.temp und iec9.temp" nicht findet.

das selbe problem habe ich auch bei meiner installation feststellen müssen.
wurde das problem mittlerweile behoben? :-\

Hallo, mein Nemetschek öffnet unter meinem Windows XP das Bearbeitungsfenster nicht, stattdesen zeigt es mir an "kein Fensterhandle". Versuchsweise hab ich es bei meiner Freundin (auch Windows XP) installiert und funktioniert problemlos. Bei mir lief es problemlos unter Windows 95/98 und ME.
Wer kann mir bei meinem Problem weiter helfen?

Im voraus besten dank

Liegt am Maustreiber. Vermutlich Nemetschek-Version 15.1. Nemetschek liefert dazu keine neueren Maustreiber, so dass man z. B. mit einer optischen Maus nicht arbeiten kann. Mann muss eine alte Standardmaus anschließen, dann geht´s wieder.

heißt das, dass man das programm erst deinstallieren und dann mit einer alten maus wieder neu installieren soll ?

Weil einfach die alte Maus anschließen funktioniert nicht !

Hallo,
ich möchte mich gerne in das Programm Nemetschek einarbeiten und brauche etwas Unterstützung hierzu.
Wer kann mir halfen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich möchte mich gerne in das Programm Nemetschek einarbeiten und brauche etwas Unterstützung hierzu.
Wer kann mir halfen?
 
http://serviceplus.nemetschek.de/

Du erwartest nicht im Ernst, dass die Einarbeitung in eine derartig komplexe Software7materie mal eben über ein paar Posts in einem Forum erfolgen kann?  ???
 

« Runtime Errors 217 at 06CCF3D2 zu BeispielTreibersoftware für HP ScanJet 3300 C soll unter Windows XP laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...