Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero brennt+erkennt keine leeren CD/R

Hallo!

Hab Win XP und Nero 5.

Vor einer Woche hab cih was gebrannt ohne Probleme. Nun wollte ich wieder was brennen, aber Nero sagt: Bitte legen Sie ein medium zum Beschreiben ein. Leerer CD/R Rohling war aber drin. Hab es nun mit 3 weiteren CD/R von unterschiedlichen herstellern probiert, aber selbes Problem.
Woran kann es liegen? CD Laufwerk erkennt geschriebene CD/R. Ist das Brennerlaufwerk verschmutzt oder kaputt?

Danke!

Tina


« Treiber für Hyundai L 50 A (Monitor)BIlder ins Word einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...