Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SoS ! Audiogerät ist nicht auffindbar ! SoS

Hallo....

Ich habe heute versucht meine Musik anzuhören die ich auf der Festplatte habe aber leider steht da immer kein Audiogerät auffindbar...
Was kann ich tun?
Ich bin am verzweifeln....  >:(:(

Bittteeeee helft mir!

Anne aus Sachsen



Antworten zu SoS ! Audiogerät ist nicht auffindbar ! SoS:

Was hast'e denn vorher an deinem Rechner verändert?
Schau mal in den Gerätemanager, ob deine Soundkarte erkannt wird und eingetragen ist.

123


« Problem mit AVI Dateien in Pinnacle Stuido 9Openoffice rechtschreibprüfung geth nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...