Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN EDITOR

Wie kann ich errreichen daß ich im Win Editor alle meine geöffneten files (z.b. texdateien) wie Registerkarten sehen kann und so durch anklicken auch öffnen kann!

Danke



Antworten zu Win XP: WIN EDITOR:

EDITOR ?? oder Explorer ?? IM Expl. ggf auf ORDNER klicken , dann stehen sie links ....

Nein, nicht im Explorer- im Win Editor 5.3.... arbeite dort mit tex-files und möchte alle geöffneten angezeigt bekommen!

m.E. keine Chance . Lade erst den Explorer , öffne den Ordner der .TXT Dateien . Da sind die als offene Order angezeigt , oder ? Dann den Editor nur so gross darüberlegen , dass Du die Linke Seite des Explorers noch siehst . GGF Fenster zum aktualisieren wechseln .... ??? ???


« DisallowRun unter WinXp SP1 mit NTFSWin XP: Wie SmartSurfer neu installieren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...