Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video von ntsc in pal umwandeln , Windows XP

Hallo,
wollte mir bei einem Bekannten einen Film ansehen, den er auf den Rechner gespeichert hat und auch schon selbst gesehen hat. Es kam aber die Meldung, dass das Pal-Format nicht vorhanden ist. Wir haben dann versucht, den Film von der Kassette/Filmkamera noch einmal auf den PC zu laden. Leider kam wieder die Meldung, dass Pal nicht vorhanden. Wir haben es mit mehreren Programmen ausprobiert. Pinnacle, Medion und movie maker.
Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank.
Ellen


« VideobearbeitungExsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...