Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Teledatx120 Problem

Wer kennt sich mit der anlage gut aus???

großes problem
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Teledatx120 Problem

Hallo!!! :)

Und zwar ich habe folgendes Problem mit meiner Teledatx120 seit ich das Funk DSl data154 habe,kann ich meine Telefonanlage nicht mehr richtig einstellen.Weil sich das Konfigrationsprogramm nicht mehr richtig startet es kommt immer der gleiche Fehler:Die Anlage ist nicht am PC oder Stromkreis angeschlossen. Woran kann das liegen das sie nicht mehr richtig geht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal.

MFG

roterengel27


« dvd rippen!!!Windows xp Service Pack2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...