Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avk internet security

hallo leute habe heute die viren software antivirenkit internet security 2005 geholt.dann habe iches installiert es leif alles gut doch dann habe ich bemerkt wenn ich den pc einschalte das meine internet verbindung sehr späat aufbaut.

vorher 1min
nacher 5min



Antworten zu avk internet security:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann willst Du sicher wissen warum das so ist oder ?

Du solltes bei den Einstellungen mal nachsehen, ob Du was ändern kannst, denn wenn der PC hochfährt, wird die "Platte" geprüft, deswegen dauerts länger.
webse


« Worddatei in PDF -Format umwandelnSoftware Power DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...