Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracherkennungsproggi

Hallo,
ich suche immer noch ein Spracherkennungsprogramm mit dem das ins headset gesprochen geschrieben wird.
Hoffe das gibts auch freeware!
würde auch ne shareware oder andere testversionen nehmen.
mfg cire



Antworten zu Spracherkennungsproggi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese doch da mal:http://www.testberichte.de/testsieger/level3_erkennungs_programme_sprache_454.html
Ansonsten muss ich mal wühlen, ich hatte schon mal son Programm, wenn ichs finde poste ich nochmals.
webse  


« ausschalten von icq ------------> Neustart Outlook Express ein-/ausgangsserver? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...