Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo messenger

Hallo Leute
Ich habe ein problem mit dem Yahoo Messenger.
Und zwar kann ich keine bilder oder dateien mehr über Yahoo messenger verschicken. Ich habe einen router und W-Lan. Habe auch schon mal die Tone Firewall installiert aber es geht auch nichts nun habe ich die normale von Windows aktiviert. Am anfang ging es ja noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. Habe SP2 auch installiert. Bitte helft mir weiter.


« Im WLAN CS? Wie?msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...