Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Professional/Home

Auf meinem neuen PC war XP Home installiert. Habe XP Professional neu installiert. Beim Start finde ich beide Betriebssysteme auf dem PC. Wie kann ich die XP Home-Version deinstallieren?



Antworten zu Windows XP Professional/Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenn nur eine methode...leg die cd rein und boote von der......dann wenn du zu dem menü kommst wo du auswählen kannst zwischen formatieren usw.....klickste einfach die home edition an und gehst auf partition löschen....vielleicht gehts auch anders aber das weiss ich net


« WinME Fehler in Saimon.exeAldi PC MD 8008 von März 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...