Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Update

Hi@all,habe mal ne frage die ich hoffentlich beantwortet bekomme,folgendes,habe vergessen Microsoft Updates zu deaktiviren ,jetzt hat er mir dieses Update --SAA7134 TV Card-Video Capture-- gezogen was ich überhaupt nicht gebrauchen kann geschweige denn das ich dieses teil überhaupt habe,der verträgt sich nicht mit meinem Inter Video TV Karte.Problem: Ich bekomme das Teil nicht Deinstalliert bzw. es Installiert sich nach jedem Neustart neu,wollte es aber auch nicht Deaktiviren sondern komplett entfernen da ich es ja nicht brauche.Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem und ne Lösung gefunden?  Danke



Antworten zu Microsoft Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere doch das automatische Update, gehe dann manuell auf Updates und blende dieses aus.


« Programmverknüpfungen nach Neuinstallationmonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...