Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook

Ich möchte Outlook zum erstenmal installieren.
was muß ich tun? ich komme mit den eingangsserver und ausgangsserver nicht zurecht -weiß nicht was ich darein schreiben soll-auserdem möchte ich mein
msn-e-mail weiter benutzen-

wer kann mir einen rat geben-

gruß hinterweg



Antworten zu outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit MSN gehts sowieso nicht, nur gegen Bezahlung bei Microsoft. Hol dir ein eMail-Account bei Freent, GXM, Yahoo usw. dort gehts.


« Bilder speichernSeriennummer von Netojectsfusion 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...