Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit nicht komplett instalierter Software

Hallo ich bin nicht der PC Fachmann
Mein Problem; Ein Programm hat sich nicht richtig installiert. In Software ist es nicht zu finden.
Ich wollte die installation erneut ausführen, aber jetzt gibt er mir die Meldung das ältere Programme installiert sind und ich diese erst löschen müßte.
Nur ich finde kein installiertes Programm.
Kann mir irgent jemand weiterhelfen?



Antworten zu Problem mit nicht komplett instalierter Software:

 ;D Hi,is mir auch schon passiert ,bin dann in die Regestry gegangen und habe die Software manuell gelöscht dann müßte es wieder funzen,aber " ACHTUNG" lösche nichts wo du dir nicht sicher bist sonst hast ein Problem. >:(    Viel Glück !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • 2 feine Werkzeuge zur Registry-Bereinigung :


RegCleaner 4.3 :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Regseeker 1.35 :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

« CounterPartitions Magic 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....