Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Smart Base MPC 190

Hallo,
ich habe mir ein Notebook mit Windows XP + Service Pack 2 gekauft. Leider kriege ich meinen Canon Smart Base MPC 190 nicht zum Laufen. Die Druckererkennung und Installation der Software klappte problemlos, nur das Drucken klappt nicht. Ich habe den Drucker anderen XP-Rechnern allerdings ohne Servicepack und Rechnern mit Win 98 ausprobiert und der Drucker funktionierte tadellos.
Gruß
Matthias



Antworten zu Canon Smart Base MPC 190:

Hallo,
hatte dieses Problem auch mit meinem Canon Smartbase 190 auf XP.
Für dieses Problem gibt's einen Patch der Du Dir runterladen kannst.
Versuchs mal mit dieser Seite: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Canon%20Multifunktionsgeraet-0.html
Ansonsten gib deinen Suchbegriff bei Google ein und suche und suche...
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

lexus350

Grüsse aus der Schweiz


« Ihre Frage:Sony Ericsson 508iaudicodec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...