Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich IE deinstallieren?

Ich versuche es, aber ich bekomme die Meldung, dass es nicht geht oder von einer anderen Anwendung genutzt wird(weiß aber nicht welche). Einige Teile habe ich deinstalliert, einige gehen installieren sich immer wieder neu.
Wer weiß Rat?



Antworten zu Wie kann ich IE deinstallieren?:

IE gehört zu Windows, egal welche Version!!

Ohne IE keine Updates möglich von Microsoft!![/u]

Installier doch Mozilla Firefox

Saugen:  http://www.firefox-browser.de/

Hallo,
danke für die Antwort.
Den Firefox nutze ich schon, daher dachte ich, ich könnte den IE loswerden. Wenn ich aber update brauche ich ihn noch. Was ist denn mit dem Messenger, den kann ich doch löschen oder?
Gruß
Jade237


« Netscape 7.1 Drucken??Kopierfehler bei fast allen Programmen/Spielen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!