Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenwiederherstellung

Hi,

ich hab n Problem mit nem haufen DVD's die ich mit einem scheinbar nicht richtig funktionierenden DVD-Brenner geschrieben hab (DVD-R).
Mein DVD-Laufwerk erkennt die DVD's nicht. Vermute, dass das LeadIn ne Macke hat. An den Datenträgern selbst kann es nicht liegen, da ich unterschiedliche Rohlinge verwendet habe. Die Datenträger sind im Bezug auf die Oberfläche top in Ordnung(Keine Kratzer, Fettflecken, etc.).
Gibt es da irgendwelche Software um die Daten Bit für Bit direkt auszulesen? Oder sonst irgendeine Möglichkeit um die Daten daheim mit'm PC wiederherzustellen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Antwort.


« verzögerung beim scrollenFirefox & FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...