Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Software! Es kommen Fehlermeldungen!

Hallo Leute!
Meine Freundin hat Probleme mit dem programm
T-Online 5.0 sie sagt das einmal ihr pc hängen gebliben ist und seitdem kann sie ihre Mails nichtmerh abholen dann da kommt folgende Mitteilung:

Software 5.00.0031 - (Datum)

**Warnung Nummer: 0x89004005, (Uhrzeit)

Unbekannter Fehler

und Diese Meldung erscheint zweimal untereinander wie kann ich ihr helfen was soll ich ihr sagen an was es liegt bitte helft mir doch!


« Erkennung der Software!Win 2000, Outlook 2000 - Outlook heute anpassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....